Zum nachdenken

Modernes Raubrittertum!

Von Merlino Edelmetalle, am 24.07.2017

Wegelagerei heute!

Steuerzahler Gedenktag "Der Rest gehört Ihnen, aber nicht ganz":

Seit letzten Mittwoch, dem 19. Juli 2017, arbeiten die Menschen in Deutschland vermeintlich nur noch in die eigene Tasche!

Bis dahin hat uns der Staat alles abgenommen und greift damit den Bürgern und Unternehmern so tief in die Taschen wie noch nie!

Bildergebnis für Steuerzahler Gedenktag, Bilder

Übrig bleibt weit weniger als die Hälfte, so bleiben uns in diesem Jahr von jedem erarbeiteten Euro, nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben, lediglich 45 Cents übrig.

Weiterlesen...

Die Art der Menschenhaltung ist an seinem Ende angelangt!!!

Viele Menschen merken zunehmend, daß wir es mit einer modernen Form der Sklaverei zu tun haben, in der die individuelle Ausbeutung durch ein modernes und perfektioniertes Wegelagerer-System erfolgt, weches zudem alle Merkmale einer Steuertyrannei aufweist, worin der „Staat“ und sein aufgeblähter Wasserkopf an nutzlosen Bediensteten in einer pervertierten "Robin Hood - Situation", die Bürge(n)r praktisch für vogelfrei erklärt hat.
Dabei werden die Auzupressenden nur noch als Melkkühe betracht, die es nach allen Regeln der Kunst zu belügen und auszubeuten gilt.
Der Text eines Hopi bringt hier einiges Licht ins Dunkel und zieht den Schleier von den toxischen Errungenschaften und den Güllefässern, die in der universellen Täuschung der Lügenpresse tagtäglich im fiktionalen Gewerbe gern als sog. "freiheitliche Errungenschaften" umgedeutet werden.

468 x 60 Gold  Silber zu aktuellen Preisen

Zusätzliche Informationen