Wirtschaft & Politik

Dr. Daniele Ganser: "Die Türkei inmitten der Teile-und-Herrsche Strategie!

Der bekannte Schweizer Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser packt in seinem Vortrag vom 3.6.2017 an der Kölner Uni das heiße Eisen Türkei an. Kaum ein Thema ist derartig komplex und wird so unterschiedlich wahrgenommen. Ganser gibt dem Zuhörer einen Einblick in die Zusammenhänge zwischen der Türkei und den Linien der Weltpolitik, die ihr böses „Teile- und Herrsche“ –Spiel erbarmungslos treibt. Am Ende gibt Ganser keine abschließenden Antworten, aber einen interessanten Lösungsansatz.

                    1 Unze Silber Britannia1 Unze Gold Krügerrand 1 Unze Silber American Eagle

Dirk Müller - Die große Abrechnung kommt nach der Wahl -

Dirk Müller rechnet mit der Politik im Hinblick auf die kommende Wahl ab. Er spricht von Scheinwahlen und Politikern, die am Willen des Bürgers bewußt vorbei regieren. Die große Überraschung kommt dann nach dem 24. September...

Schützen Sie Ihr Vermögen mit Gold und Silber!

Rede im Stasimuseum zum Netzwerkdurchsuchungsgesetz

Gibt es einen besseren Ort für eine Generalabrechnung mit dem “Netzwerkdurchsetzungsgesetz” als das Stasimuseum in Berlin? Diese Rede vom 28.06.2017 fasst die wesentliche Kritikpunkte zusammen. Das Gesetz ist europarechtswidrig, verfassungswidrig, völkerrechtswidrig. Hören Sie, warum.

                1 Unze Silber Britannia1 Unze Gold Krügerrand 1 Unze Silber American Eagle 

Frankreich Wahl: Macrons Geheimnis – Eine Marionette der Rothschilds

Von Macht steuert Wissen, am 24.04.2017:

Seit jeher gilt in der Politik der Spruch: „Sag mir, wer dich zum König gemacht hat und ich sage dir, was für ein König du bist.“ Im Falle von Marcron, der so wie es den Anschein hat, neuer Präsident Frankreichs wird, ist dies einer der mächtigsten Familienklans der Welt. Die Rede ist von den Rothschilds, die wahrscheinlich reichste Familie der Welt.

Wie aus dem Nichts wurde Emmanuel Macron zum neuen Präsidentschaftskandidaten in Frankreich aufgebaut. Massiv beteiligt daran war die gesamte Medienlandschaft Europas.

Weiterlesen...

Zusätzliche Informationen